Es ist schon eigenartig mit dieser SBB. Die Geschichte geht so.
Ich bin vom Halbtagsabo aufs GA umgestiegen, weil es sich jetzt rechnet, so viel wie ich derzeit unterwegs bin.
Weil ich das getan habe, bin ich seit dieser Woche auch Abonnent der BILANZ.
Ich hätte auch ein Abo der Handelszeitung haben können, die wöchentlich zugestellt wird. Aber das war mir dann doch zu viel Altpapier jedesmal.
Heute kam also per Post das Wirtschaftsmagazin, das ich seit über zehn Jahre nicht mehr gelesen habe.
Nun weiss ich auch gleich noch, weshalb ich keine Schweizer Wirtschaftsblätter lese.
Immer dieselben Leute wie bei Glanz & Gloria. Nur älter und männlicher.
Langweilig.
Und ich frage mich, was die BILANZ mit der SBB zu tun hat. Und umgekehrt.
Michael Przewrocki meint
Mich nerven vor allem die langweilig fotografierten immer gleichen Portraits der Krawattenträger. Noch mehr die immergleichen innovationsfreien Berichte. Erst wenn es noch schlimmer kommt besinnen sich dann die Journalisten und predigen es die Politiker. Zumindest die Weitsichtigen. Die öffentlich-rechtlichen und die anderen am Medientopf sind vom Innovationsdruck abgeschnitten.
bugsierer meint
na ja, irgendwo müssen doch all die marketingyoungsters ihre nullachtfünfzehngimmicks ausprobieren.