Interessant an den Ausführungen der BKB-Spitze zur Lage der Bank in den Steuerstreiten war nicht die Bemerkung von Herrn Albrecht zur Situation mit den USA. Die Antworten zu Fragen zur USA sind Sätze aus der offiziellen Sprachregelung. Aufhorchen lässt vielmehr, dass er Deutschland ins Spiel … [Weiterlesen...] ÜberBKB: Deutsche Kunden machen mehr Kummer
Was halt sonst noch interessiert V
Die Krugman-Kolumnen in der New York Times zu lesen ist ein Muss. Dank RSS-Feed bekommt man die regelmässig aufs iPad (Flipboard App) geliefert. Denn es ist ja nicht mehr so, dass man für relevanten Journalismus an den Briefkasten oder gar zum Kiosk gehen muss. Gestern Abend ist dieses Interview … [Weiterlesen...] ÜberWas halt sonst noch interessiert V
Der Journalismus ist im Eimer
Das Problem mit dem Journalismus heutzutage ist, dass wir tagtäglich die unglaublichsten Geschichten lesen, wo wir vor zwanzig, dreissig Jahren noch gesagt hätten - jetzt aber mal langsam. Nehmen wir die de Courten-Geschichte hier. Ich meine, die meisten der Leser waren tatsächlich nicht … [Weiterlesen...] ÜberDer Journalismus ist im Eimer
Vorsicht, nichts als Werbung
Heute machen wir doch mal so richtig einen auf Werbung. Das hier wären die Dinge, die ich mir selbst kaufen würde, was ja an sich die beste Werbung für ein Produkt ist. Also da hätten wird mal dieses Sacco aus der neue RRL-Sommerkollektion. Falls jemand weiss, wo man die Collection-Linie … [Weiterlesen...] ÜberVorsicht, nichts als Werbung
Eben hat die bz etwas über mich geschrieben
Neuer Tag, neue Überraschung - eine Kolumne in der Basellandschaftlichen Zeitung über mich. Wow. Der Titel: Siehe Bild. Auslöser ist meine gestrige Medienschelte, "wie tumb-dreist die unter Quotendruck stehenden Journis und ihre medialen Produkte jede professionelle Sorgfalt … [Weiterlesen...] ÜberEben hat die bz etwas über mich geschrieben
Wenn bei der FDP die Post abgeht
Ich verstehe einfach nicht, warum die Parteien nicht die Finger von Youtube lassen können. Wen will man mit solchen Filmchen erreichen? Gut, man tut es, aber nicht im Sinn der Schöpfer. Dieses Mal ist es die FDP Reinach, die als Witznummer rumgereicht wird. Bei 1.44 geht so richtig die Post … [Weiterlesen...] ÜberWenn bei der FDP die Post abgeht



