Zürcher SVP-Mann und Kumpel von Herrn Somm wird Leiter der BaZ-Bundeshausredaktion

Ein Leser macht uns darauf aufmerksam, dass bei bazonline der BaZ-News-raus-Filter im Moment nicht funktioniert.

Ob’s wohl daran liegt, dass die Herren Somm (GrökomaZ*) und Leutenegger in den Ferien weilen?

Nun gut.

Unter dem Titel: Zürcher SVP-Politiker soll zur «Basler Zeitung» wird uns auf bazonline folgendes mitgeteilt:

Nachdem bei der «Basler Zeitung» mit der Neuorganisation des Aktionariats vergangenen Dezember etwas Ruhe eingekehrt war, wächst die Nervosität derzeit wieder. Der Grund dafür ist der fixe Plan von Chefredaktor Markus Somm, den Zürcher SVP-Kantonsrat und früheren Blocher-Intimus Claudio Zanetti zum Leiter der Bundeshaus-Redaktion zu machen.

Die Leser der BaZ wird’s freuen.

*Grösster Kommentator aller Zeiten

 

 

Comments

  1. P. Herzog says:

    Bei mir steht eine Abo Erneuerung an. Man will jetzt anscheinend die BAZ Sonntag ins normale Abo reinnehmen. Das wars dann wohl. Es tut weh, aber es muss sein.

  2. GröwahnKOmaz